News

Wir alle leben im Augenblick, und das schon seit einer ganzen Weile, unter doch sehrbesonderen Bedingungen.Vielen von uns fehlt zwischenmenschliche Wärme, wir können unsere Partner nicht unbesorgttreffen, ganz zu schweigen von Dating, wie wir es aus coronafreien Zeiten kannten.

Weißt du noch nicht was du deinem Schatz dieses Jahr schenken sollst? Oder möchtest du einfach nicht schon wieder Blumen kaufen?Von uns bekommst du einige Ideen wie euer Valentinstag dieses Jahr unvergesslich wird.

Ohnut- Sex sollte nicht wehtun

Erotischer Adventskalender 2020- Das erwartet dich

Wenn du glaubst, dass Dildos eine modere Erfindung sind, liegst du falsch, denn Dildos gab es bereits im alten Ägypten. Als Material wurde zum Beispiel Ton benutzt, heutzutage werden die beliebten Sexspielzeuge aber aus pflegeleichteren Materialien wie Silikon, Edelstahl oder Glas gefertigt.

Wahrscheinlich war jeder schon einmal auf Einem.Er wird meistens ein paar Wochen vor der Hochzeit gefeiert. Meist wird der Junggeselle bzw. die  Junggesellin von den Freunden zu Hause abgeholt, ob das mit dem klassischen Bollerwagen oder doch mit einer Stretchlimo passiert, liegt hier in den Händen der Organisatoren.

| Kommentare 0

Vom 1. Bis zum 30. Juni  ist Pride-Month und Bazonga feiert mit.Egal ob lesbisch, schwul, bi, transgender, queer,… JEDER ist bei uns willkommen.

| Kommentare 0

Die Schlaufe sieht aus, als würde sie zu einer Jacke gehören. Aber was soll das Puder dort? Und wofür genau ist dieser Eis-Stiel? Die Lösung findest Du unten, nicht schummeln ;) Gerne kannst Du uns anschließend in den Kommentaren erzählen, ob Du richtig lagst.

| Kommentare 0

Wenn  man  Frauen nach Ihrem Lieblingsspielzeug fragt, dann wird dieser Name mit Sicherheit öfters fallen: Womanizer.Womanizer heißt übersetzt „Frauenheld“, und das aus gutem Grund. Eine Vielzahl der Frauen berichten, dass sie beim ersten Probieren schon nach wenigen Sekunden kamen. 73% der befragten Frauen erlebten sogar einen multiplen Orgasmus. Aber wie funktioniert diese Wunderwaffe und wie unterscheiden sich die verschiedenen Modelle?

| Kommentare 0

Masturbatoren sind unter vielen Namen bekannt: Dosenmuschi,Truckermuschi, Taschenvagina, Silikonmuschi, aber völlig egal, wie Du Deine Schätze nennst, wir haben einen neuen für Deine Sammlung. Hast Du schon mal Masturbatoren von Tenga ausprobiert? Tenga hat einzigartige Designs und unterscheidet sich so von den vielen anderen Masturbatoren auf dem Markt. So auch der stylische Tenga Flip Zero .