Stoya Destroya


Stoya Destroya


Wer hin und wieder Pornos schaut, hat sicher auch schon einen mit der blassen Schönheit Stoya gesehen. Aber wusstest Du auch, dass es einen Masturbator nach ihrem Vorbild gibt? Mit dem Fleshlight Stoya Destroya kannst Du Stoya nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Es ist einer der bestverkauften Masturbatoren aus der Fleshlight-Reihe, und das aus gutem Grund.

Benutzung
Die Benutzung ist eigentlich selbsterklärend, führe den Penis ein und bewege den Masturbator langsam auf und ab. Der Masturbator eignet sich auch perfekt für Anfänger, er ist besonders eng und anschmiegsam und beschert Dir so eine unglaubliche Erfahrung. Etwas wasserbasiertes Gleitgel verschönert das Erlebnis zusätzlich.

Was ist das Besondere an diesem Toy?
Der Masturbator beginnt mit einem glatten, engen Eingangskanal. Hast Du diesen durchdrungen, folgt eine Kammer, die mit Noppen, Rillen und Wellen den Penis intensiv verwöhnt.
Die Masturbatoren von Fleshlight sind aus dem patentierten SuperSkin-Material gefertigt und fühlen sich unglaublich realistisch an.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Benutze auf keinen Fall silikonbasierende Gleitmittel, denn dieses kann dem Material schaden. Verwende am besten ausschließlich wasserbasiertes Gleitgel.

Wie wird die Stoya Destroya gereinigt?
Den Sleeve solltest Du nach jeder Verwendung mit warmem Wasser ausspülen. Anschließend die einzelnen Teile abtrocknen und wieder zusammen bauen. Die beiden Deckel sollten aber erst nach einigen Stunden wieder draufgeschraubt werden, damit der Sleeve ausreichend trocknen kann.
Zum Schluss den Sleeve noch einmal herausnehmen und gründlich mit dem  Renewing Powder bestäuben, so bleibt das Material lange schön geschmeidig. Zusätzlich kann natürlich vorher noch mit Toycleaner desinfizieren. 

Details
Material: Real Feel Super Skin
Länge: ca. 25,4 cm
Kanaldurchmesser: 1,90 cm
Ø Gehäuse: 6,3 - 10 cm

Hast Du noch Fragen zu diesem Produkt, wir sind gern für Dich da. 
Dein BAZONGA-Team
 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.