Spider Original Intense Black

Artikel zurzeit vergriffen

Premium-Masturbator mit realistischer Innenstruktur

diskretes Erscheinungsbild durch 2 Abdeckkappen

das Saugnapf-System erlaubt eine komplett freihändige Selbstbefriedigung

der verstellbare Neigungswinkel erlaubt die Simulation zahlreicher Stellungen

doppelschichtige Materialkonstruktion

Außenhülle erhältlich in edler Klavierlackoptik oder Hochglanzweiss

Artikel vergriffen

2012 hat Spider die Art und Weise wie innovative Masturbatoren hergestellt werden neu erfunden, und gezeigt, dass Masturbatoren durchaus ein großartiges Lifestyle-Produkt sein können.

Spider ist die Verwirklichung eines Traumes und wurde mit großer Vision gegründet. Unser Ziel war es, einen Dusch-Masturbator auf den Markt zu bringen, der so formschön gestaltet ist, das man ihn nicht verstecken möchte. Spider gibt Deinem Badezimmer das gewisse Etwas. Das schöne und klare Design macht Spider zu einer extravaganten Ergänzung in Deinen Räumlichkeiten.

Benutze den Spider jeden Tag bei der morgendlichen Dusche, um Deine Gesundheit und Fitness in Schwung zu halten. Zusätzlich ist er wahrscheinlich auch der effektivste Weg, vorzeitiger Ejakulationen vorzubeugen. Spider wurde als Begleiter für den moderen Mann entworfen, der nach sexueller Ausgeglichenheit strebt.

Spider hat in der Gestaltung von modernen Lifestyle-Mastubatoren einen neuen Standard gesetzt. Mit dem schönen und diskreten Erscheinungsbild, das perfekt in alle modernen Haushalte passt, hat Spider bereits tausende Männer überzeugt.

Hersteller: Meiki
Kategorie: Masturbatoren ohne Vibration
Artikelnummer: F000351a