Europe Magic Wand - Silky Touch Attachment

Artikelnummer: E29813

EAN: 5711021010125

Kategorie: Zubehör

Silky Touch wurde entwickelt, um ein Erlebnis zu bieten, das dem Vintage Touch nahe kommt, aber in einem haltbareren und pflegeleichten Design.
Beschreibung anzeigen 
€ 13,95

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der Europe Magic Wand wird mit dem Original-Silikonkopf geliefert. Eine einfache Silikonkappe mit EVA-Schaum auf der Innenseite. Wir nennen sie Vintage Touch.

Das liegt daran, dass die Kappe das klassischste Zauberstab-Erlebnis bietet. Es ist die Haube, die am treuesten an die Geschichte und das Vermächtnis des Hitachi-Zauberstabs anknüpft, der den amerikanischen Frauen vor über 40 Jahren präsentiert wurde.

Genio und Genius sind unsere ikonischen Accessoires, die ihr volles Potenzial entfalten, wenn Sie mit Ihrem Körper arbeiten. Sie werden zusammen mit Experten für die Anatomie der Frau entwickelt.

Silky Touch gibt reine, rohe Vibrationen, die in modernes, seidenweiches Silikon gehüllt sind. Silky Touch ist unsere Idee einer Kappe, die Vibrationen so nahe wie möglich an den legendären Vintage Touch heranreicht, nur in einem reinigungsfreundlichen 100%igen Silikon.

Ein kurzer Überblick darüber, wie die weiche und feste Oberfläche empfunden wird.
- Genio und Genie: fest
- Vintage Touch: weich
- Silky Touch: Mitte

Silky Touch ist die neueste Ergänzung unseres Zubehörs. Es besteht zu 100% aus Silikon. Es ist seidig, aber gleichzeitig stark und sehr haltbar.

Silky Touch wurde entwickelt, um ein Erlebnis zu bieten, das dem Vintage Touch nahe kommt, aber in einem haltbareren und pflegeleichten Design. Vintage Touch fühlt sich auf der Oberfläche des Hitachi Magic Wands Plastikkopfes etwas weicher an. Silky Touch ist an der Oberfläche härter als Vintage Touch, aber immer noch etwas weicher als der Hitachi Magic Wand.

Durch die inneren Lamellen im Silky Touch fühlt sich die Oberfläche weicher an, als wenn der Kopf wie bei Genio und Genius aus festem Silikon wäre. Die Lamellen tragen auch dazu bei, das Gewicht niedrig zu halten.

Die seidenglatte Oberfläche auf der Oberseite der Lamellen fühlt sich je nach Geschwindigkeit und Druck sowohl weich als auch hart an.

Es ist ein Zubehör ohne Schnickschnack - reine Vibration - hohe Sauberkeit. Großartig bei allen 6 Geschwindigkeiten. Gut für die meisten Dinge. Perfekt für die Ganzkörpermassage.

Silky Touch wird direkt auf den Europe Magic Wands Metallkopf montiert, nachdem der Vintage Touch entfernt wurde.

Silky Touch ist eine Alternative zum Originalkopf, der mit dem Europe Magic Wands geliefert wird. Silky Touch besteht zu 100% aus Silikon und ist daher haltbarer und leicht zu reinigen.

Das Zubehör ist mit Rillen im Inneren versehen, um das Gewicht niedrig zu halten, so dass es sich weicher anfühlt, während es ?rmly sitzt.

Reine, rohe Vibrationen
Silky Touch ist die letzte Ergänzung zum Stamm der Accessoires. Es besteht zu 100% aus Silikon. Es ist seidig, aber gleichzeitig stark und sehr haltbar.

Silky Touch wurde entwickelt, um ein Erlebnis zu bieten, das dem klassischen Vintage Touch so nahe wie möglich kommt, aber in einem haltbareren und leicht zu reinigenden Material.

Die inneren Lamellen machen Silky Touch weicher, leichter und geschmeidiger als Genius und Genio.

Die Kombination aus der seidenglatten Oberfläche und den massiven Lamellen macht Silky Touch sowohl weich als auch hart, je nach Geschwindigkeit und Druck.

Es ist ein Zubehör ohne Schnickschnack - reine Vibration - hohe Sauberkeit. Großartig bei allen 6 Geschwindigkeiten. Gut für die meisten Dinge. Perfekt für die Ganzkörpermassage.

Silky Touch wird direkt auf den Metallkopf des Europe Magic Wand montiert, nachdem der klassische Vintage Touch entfernt wurde.

Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.