News

Fühlt eine ganz neue Art der Befriedigung mit der FeelMe Erweiterung von Kiiro

Spät aber trotzdem relevant erscheint der Satisfyer Adventskalender auf dem Markt. 24 Türchen mit hochwertigen Satisfyer Produkten.

Ohnut- Sex sollte nicht wehtun

Wenn du glaubst, dass Dildos eine modere Erfindung sind, liegst du falsch, denn Dildos gab es bereits im alten Ägypten. Als Material wurde zum Beispiel Ton benutzt, heutzutage werden die beliebten Sexspielzeuge aber aus pflegeleichteren Materialien wie Silikon, Edelstahl oder Glas gefertigt.

| Kommentare 0

Die Schlaufe sieht aus, als würde sie zu einer Jacke gehören. Aber was soll das Puder dort? Und wofür genau ist dieser Eis-Stiel? Die Lösung findest Du unten, nicht schummeln ;) Gerne kannst Du uns anschließend in den Kommentaren erzählen, ob Du richtig lagst.

| Kommentare 0

Masturbatoren sind unter vielen Namen bekannt: Dosenmuschi,Truckermuschi, Taschenvagina, Silikonmuschi, aber völlig egal, wie Du Deine Schätze nennst, wir haben einen neuen für Deine Sammlung.  Hast Du schon mal Masturbatoren von Tenga ausprobiert? Tenga hat einzigartige Designs und unterscheidet sich so von den vielen anderen Masturbatoren auf dem Markt. So auch der stylische Tenga Flip Zero.

| Kommentare 0

Wer hin und wieder Pornos schaut, hat sicher auch schon einen mit der blassen Schönheit Stoya gesehen. Aber wusstest Du auch, dass es einen Masturbator nach ihrem Vorbild gibt? Mit dem Fleshlight Stoya Destroya kannst Du Stoya nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Es ist einer der bestverkauften Masturbatoren aus der Fleshlight-Reihe, und das aus gutem Grund.

| Kommentare 0

Autoblow A.I. Du kannst von Blowjobs nicht genug kriegen? Mach Dir nichts draus, wir auch nicht! Du bist jetzt auf der Suche nach der ultimativen Blowjob-Maschine, dann bist Du endlich am Ziel. 6 Gründe warum Du Dir den neuen Autoblow A.I. kaufen solltest:

Heute möchten wir Euch ein ganz besonderes Spielzeug vorstellen, den Flexxio von BeauMents. Er unterscheidet sich in seiner Form völlig von anderen Vibratoren, denn er wurde speziell für Paare entwickelt.

Einträge insgesamt: 9