Corona und Bazonga FAQ:
Wird meine Sendung pünktlich geliefert oder gibt es durch Corona
Verzögerungen beim Paket- oder Postversand?
Wir versenden unsere Artikel per DHL oder der Deutschen Post. Derzeit
kommt es zu keinen Verzögerungen bei der Paketzustellung. Die Sendungen
werden normal ausgeliefert. DHL und die Deutsche Post ergreifen derzeit
allerdings Maßnahmen um ihre Zusteller vor einer Infektion zu schützen.
Weitere Informationen hierzu findet man auf
https://www.dhl.de/coronavirus und
https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html
Sind noch alle Artikel verfügbar und bleibt das auch so?
Derzeit kommt es bei uns noch zu keinen Lieferengpässen. Die Lager sind
gut gefüllt und momentan gehen wir nicht davon aus, dass es zu spürbaren
Engpässen oder Verzögerungen kommt. Allerdings kann sich dies im Verlauf
der Pandemie ändern. Wir können nicht ausschließen das vereinzelte
Artikel nicht auch mal ausverkauft sind oder eine etwas verzögerte
Verfügbarkeit haben. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns natürlich
schnellstmöglich mit unseren Kunden in Verbindung und finden eine gute
Lösung. Entweder wird der Kaufpreis erstattet oder es findet sich
vielleicht ein ähnlicher Artikel als Ersatz.
Was passiert mit meiner Bestellung, sollte es in meiner Gemeinde oder
bundesweit zu einer Ausgangssperre kommen?
Wir stellen den Betrieb auch bei einer Ausgangssperre nicht ein. Anders
als der stationäre Handel oder gastronomische Betriebe sind wir als
Onlinehändler nicht von einer Schließung betroffen. Selbst bei einer
bundesweiten Ausgangssperre dürfen wir weiterhin arbeiten und die
Sendungen verschicken. Gleiches gilt für DHL und die Deutsche Post.
Weitere Informationen zum Coronavirus finden sich auf
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus.html
Wir sind weiterhin gern für unsere Kunden da und stehen bei Fragen zur
Verfügung.
Telefon: 0461/52056490
E-Mail: info@bazonga.de