Corona und Bazonga

Corona und Bazonga FAQ:

Wird meine Sendung pünktlich geliefert oder gibt es durch Corona

Verzögerungen beim Paket- oder Postversand?

Wir versenden unsere Artikel per DHL oder der Deutschen Post. Derzeit

kommt es zu keinen Verzögerungen bei der Paketzustellung. Die Sendungen

werden normal ausgeliefert. DHL und die Deutsche Post ergreifen derzeit

allerdings Maßnahmen um ihre Zusteller vor einer Infektion zu schützen.

Weitere Informationen hierzu findet man auf 

https://www.dhl.de/coronavirus   und

https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html

Sind noch alle Artikel verfügbar und bleibt das auch so?

Derzeit kommt es bei uns noch zu keinen Lieferengpässen. Die Lager sind

gut gefüllt und momentan gehen wir nicht davon aus, dass es zu spürbaren

Engpässen oder Verzögerungen kommt. Allerdings kann sich dies im Verlauf

der Pandemie ändern. Wir können nicht ausschließen das vereinzelte

Artikel nicht auch mal ausverkauft sind oder eine etwas verzögerte

Verfügbarkeit haben. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns natürlich

schnellstmöglich mit unseren Kunden in Verbindung und finden eine gute

Lösung. Entweder wird der Kaufpreis erstattet oder es findet sich

vielleicht ein ähnlicher Artikel als Ersatz.

Was passiert mit meiner Bestellung, sollte es in meiner Gemeinde oder

bundesweit zu einer Ausgangssperre kommen?

Wir stellen den Betrieb auch bei einer Ausgangssperre nicht ein. Anders

als der stationäre Handel oder gastronomische Betriebe sind wir als

Onlinehändler nicht von einer Schließung betroffen. Selbst bei einer

bundesweiten Ausgangssperre dürfen wir weiterhin arbeiten und die

Sendungen verschicken. Gleiches gilt für DHL und die Deutsche Post.

Weitere Informationen zum Coronavirus finden sich auf

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus.html

Wir sind weiterhin gern für unsere Kunden da und stehen bei Fragen zur

Verfügung.

Telefon: 0461/52056490

E-Mail: info@bazonga.de